Besondere Veranstaltungen, Neuigkeiten, Berichte

Video-Kurzandacht auf unserem Gemeindefriedhof an der Schattbachstraße

Erstellt am 06.08.2023

Harald Lehmann: 'Geh aus mein Herz und suche Freud'

Unser Gemeindeglied Harald Lehmann ist vielen auch aus unseren Gottesdiensten bekannt, die er als Prädikant gelegentlich in der Hustadt oder im Thomaszentrum übernimmt. Die meisten wissen auch, dass er lange für die Berliner Gossner Mission, die auch von unserer westfälischen Landeskirche unterstützt wird, Verantwortung getragen hat.

Auf dem YouTube-Kanal der Gossner Mission gibt es seit einiger Zeit unter dem Titel 'GOSSNER TO GO' monatlich maximal 5-minütige Kurzandachten, die außerhalb von Kirchenräumen aufgezeichnet werden.

Die aktuelle Andacht hat Harald Lehmann zum Lied 'Geh aus mein Herz und suche Freud' von Paul Gerhardt gehalten und dabei stand er auf unserem Gemeindefriedhof an der Schattbachstraße

Bitte HIER klicken für die Kurzandacht  für den 6. August 2023.

Harald Lehmann: 'Geh aus mein Herz und suche Freud'

Ins klicken Bild für die Kurzandacht.

Fotos im Seitenkopf: © Canan Maaß