Mitsingabende QueSiBu im Ev. Hustadtzentrum

Die Mitsingabende QueSiBu im Ev. Hustadtzentrum werden möglichst bald fortgesetzt.

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Am Freitag, den 19. Januar 2024 findet ein Mitsingabend im Hustadtzentrum statt, zu dem wir herzlich einladen.

Mit einem Dreiklang aus Singen, Imbiss und Trinken möchten wir zu einem gemütlichen Abend einladen, um dem Januar-Blues singend zu trotzen.

Einige kennen es bereits: Wenn Tom Seling Gitarre und Liederbücher auspackt, stehen die mitgebrachten Stimmbänder nicht mehr still. Eine bunte Mischung von profanen und kirchlichen Liedern der letzten Jahrzehnte garantiert, dass für alle was dabei ist. Wünschen erlaubt!

Zwischen dem ersten Teil mit Gitarre und Liederbuch und dem zweiten Teil mit (Rudel-)Karaoke wollen wir neben der Seele auch den Leib stärken: Jede*r kann etwas zum Buffet beisteuern. Für Getränke ist gesorgt. Alles ohne Stress: Kommt, wann ihr wollt, geht, wann ihr wollt und singt, was euch Spaß macht. Der Eintritt ist frei.
Selbst zusammen geklöppelt wird an dem Abend nicht nur die Liederauswahl und deren Reihenfolge, sondern auch der gemeinsame Imbiss: Wir besorgen die Getränke und ihr - sofern ihr möchtet - steuert die Häppchen bei. Nach etwa anderthalb Stunden verzehren wir gemeinsam das Buffet, bevor es anschließend wieder ans Singen geht.

Veranstaltungsort anzeigen
Ev. Hustadtzentrum - Auf dem Backenberg 8, 44801 Bochum
    auf Karte - bei Google Maps - im Stadtplan

Wo und Wann?

Bitte den blauen Ortsmarker anklicken für alle Termine.

Siehe auch Veranstalungsdatenbank unserer Landeskirche

Von dort kann man auch ics-Datei als Kalender-Ereignisdatei downloaden.
Herzliche Einladung zum Mitsingabend QueSiBu

Ins Bild klicken für höhere Auflösung (PDF 606 KB).