Pop- und Gospelchor der RUB singt in Stiepel

Sommerkirche 2023 in Bochum-Süd

Am 6. Sonntag nach Trinitatis:  »Die Fürbitten«

Betet für mich!
So war der Gottesdienst am 16. Juli 2023 in der Stiepeler Dorfkirche überschrieben, den Pfarrerin Adelheid Neserke zusammen mit dem Pop- und Gospelchor der Ruhr Universität Bochum vorbereitet hatte. Die Studierenden sangen unter Leitung von Emma Feil Songs wie zum Beispiel "A Move of God is on the Way" oder "Breathe on me“.
In ihrer Predigt forschte Pfarrerin Neserke nach den biblischen und historischen Ursprüngen der gottesdienstlichen Fürbitten und ermutigte die Gemeinde, dem Gebet viel zuzutrauen.

Zusammen mit Sängerin und Jazzmusikerin Katharina Hüsch ist Pfarrerin Neserke am 23. Juli mit ihrem Sommerkirchen-Gottesdienst im Ev. Hustadtzentrum um 9.45 Uhr und um 12 Uhr in der Melanchthonkirche.

Pop- und Gospelchor der RUB singt in Stiepel

Ins Bild klicken für Video "Breathe on me“ (MP4 - 41,9 MB - 4m21s)