Besondere Veranstaltungen, Neuigkeiten, Berichte

23.2. FÄLLT LEIDER AUS - Konzert mit Manuela Clermont und Benedict Heeren "samstagabends um 7"

FÄLLT LEIDER AUS

„Musik, Musik, Musik“

Ein Konzert in der beliebten Reihe "samstagabends um 7"

am 23. Februar um 19 Uhr im Thomaszentrum

In der Reihe „samstagabends um 7“ sind Manuela Clermont und Benedict Heeren, beide Gesang und Klavier, im Februar in Querenburg zu Gast. Mit Witz und Charme bringt das Duo Lieder aus allen Musikrichtungen gekonnt auf die Bühne. Angefangen bei dem berühmten Lied von Hildegard Knef „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ über „Ich war noch niemals in New York“ bis hin zu dem Ohrwurm „Hallelujah“ von Leonard Cohen – die musikalische Bandbreite der beiden ist groß. Auch Lieder und Arien vergangener Jahrhunderte haben sie im Repertoire.

Manuela Clermont arbeitet als Sängerin und Musikerin in Bochum, Benedict Heeren studiert Musik an der Folkwang-Universität in Essen. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend.

In der Pause warten Leckeres aus dem heimischen Suppentopf und Getränke auf die Gäste.

Der Eintritt ist frei.

Fotos im Seitenkopf: © Canan Maaß