Besondere Veranstaltungen, Neuigkeiten, Berichte

10.6. Jubel-Konfirmation 2019

Herzliche Einladung zur Jubel-Konfirmation 2019 

am 10. Juni um 9.45 Uhr im Hustadtzentrum 

 

Am Pfingstmontag ist es wieder soweit: Wir wollen mit Gemeindegliedern aus Nah und Fern das Jubiläum ihrer Konfirmation feiern. Dieses Fest ist ein guter Anlass, um inne zu halten. Seit damals ist eine lange Zeit vergangen. Bei denen, die ihre Goldene Konfirmation feiern, sogar schon ein halbes Leben - und doch sind die Erinnerungen an die Konfirmation selbst und an die Zeit des Unterrichts bei vielen noch sehr lebendig. 

 

Folgende Konfirmationsjahrgänge sind  eingeladen: 

 

Goldene Konfirmation (50): Jahrgang 1954 / 1955 Konfirmiert 1968 / 1969 

 

Diamantene Konfirmation (60): Jahrgang 1944 / 1945 Konfirmiert 1958 / 1959 

 

Eiserne Konfirmation (65): Jahrgang 1939 / 1940 Konfirmiert 1953 / 1954 

 

Gnadenkonfirmation (70): Jahrgang 1934 / 1935 Konfirmiert 1948 / 1949 

 

Kronjuwelenkonfirmation (75): Jahrgang 1929 / 1930 Konfirmiert 1943/1944 

 

Wir freuen uns auf den lebendigen Austausch der Erinnerungen. 

Mit Festgottesdienst im Hustadtzentrum um 9.45 Uhr, Empfang, Gespräch, gemeinsamem Mittagessen, Erinnerungsfotos und Erinnerungsurkunden wollen wir diesen Tag gemeinsam begehen. 

Gerne sind auch alle Jubelkonfirmanden eingeladen, die an einem anderen Ort konfirmiert wurden, aber mit uns feiern möchten. Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro unter 9789913 an, damit wir planen können. Bitte weitersagen! Da es nicht leicht ist, die aktuellen Adressen der Jubelkonfirmand*innen herauszufinden, bitten wir Sie uns relevante Adressen mitzuteilen! 

Fotos im Seitenkopf: © Canan Maaß